Abitur-Abschluss 1985
Gymnasium Antonianum Vechta

NEWS

11. Oktober 2015
  Die Bilder der 30-Jahr-Feier sind nun auch hochgeladen.

Neu haben wir in diesem Jahr auch ein paar Feedbacks und eine genehmigte Kopie des OV-Artikels der Ausgabe vom 6. Oktober 2015 mit ins Programm aufgenommen.

Hier der direkte Link zu den Bildern.
 
30. August 2015
  Hier sind nun die Daten für den Event des Jahres:

Datum:   Samstag, 26.09.2010
Ort:         Freitreppe GAV (inkl. Besichtigung)
Zeit:        16:30 Uhr - dort machen wir ein Foto, es gibt Kaffee und
                bitken Kauken und ein paar Getränke
Abends:   Party im Kaffeerausch in der Stadtmitte mit Fingerfood
                und Getränken

Das Fingerfood gestaltet sich ca. wie folgt:

- Tortellini-Spieße mit Pesto Rosso und Pesto Basilikum
- Tomate Mozzarella -Spieße mit einer Balsamico Glace ,buntem Pfeffer und einem milden Olivenöl
- Wraps gefüllt mit geräuchtertem Lachs und Hähnchenfleisch
- Brotkorb
- Käsespieße bunt gesteckt mit Obst, Wurst und Gemüse
- Garnelenspieße mariniert und im Speck gebraten
- Käserolle auf Vollkornbrot
- Partyschnitzel
- Partyfrikadelle auf Pumpernickeltaler und Tomatensugo

Dessert
- Obstspieße


Hoffentlich gibt es auch Servietten...
 
12. November 2014
  Das Datum für die 30-Jahr Feier steht! Das Organisationsteam gibt bekannt, dass wir uns am

Samstag, den 26. September 2015

 
in Vechta treffen werden.

Details folgen wie immer später und in den Einladungen, aber haltet Euch den Termin schon mal warm!
 
06. September 2010
  Die ersten Anmeldungen sind eingegangen, aber es fehlen noch einige. Denkt an die Überweisung. Olaf und Oliver werden in dieser Woche noch eine Anruf-Aktion starten, damit möglichst viele zum Jubiläum erscheinen werden. Unser Ziel in diesem Jahr: Deutlich über 50% der Ehemaligen zusammenzubekommen!
 
20. Juni 2010
  Soeben haben wir erfahren, dass es auch zum 25-jährigen Jubiläum wieder eine kleine aber feine Feier geben wird. Diese findet statt am 18. September in Vechta. Alles weitere demnächst auf diesem Kanal!
 
19. September 2005
  Es ist geschafft: Auch die 20-Jahr-Feier liegt nun schon hinter uns. Und ich glaube sagen zu können: Sie hat die 15er Feier noch mal um Längen geschlagen. Nur noch ein wenig Geduld und dann sind auch die Bilder verfügbar.
 
April 2005
 

So, die Einladungen sind raus. Nun kommt es auf Euch an: Auf zur Bank rückt rüber mit der "Urheberschutzgebühr" und markiert Euch den 17. September in allen Kalendern, Organizern und was Euch sonst noch so an den Termin erinnern könnte (Frau, Freundin, Kinder, Knoten,...).

Wir haben uns vorgenommen das legendäre 15er-Fest noch in den Schatten zu stellen, aber dazu braucht es vor allen Dingen EUCH!

   
Februar 2005
 

Der Termin für das 20-jährige Jubiläum ist festgelegt!

Haltet Euch den folgenden Termin frei:

Samstag, 17. September 2005

Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Antonianum!
Alles weitere dann demnächst auf diesen Seiten.

 
Juli 2004
 

Nun ist es also wieder soweit. Das Organisationskomitee der Abi'85 Jahresfeiern hat wieder untereinander den Kontakt aufgenommen, um auch 2005 wieder einen ordentlichen Event auf die Bein zu stellen. Lasst Euch überraschen.

Der Termin für die Feier zum 20ten Jahrstag (ja die Zeit vergeht wie im Fluge) wird Euch rechtzeitig über diese Webpage bekanntgegeben.

 
März 2004
  Ja, es ist schon etwas länger her, dass ich von mir hören lasse, aber es gab leider in den letzten Monaten auch nichts wirklich neues. Nun aber ist es soweit: Oliver und Olaf (na ja eigentlich eher ersterer) haben sich schon mal wieder bereit erklärt, die grosse Jubiläums-Abi-Feier 2005 in Vechta zu organisieren! Das muss belohnt werden! Wie? - Na klar: Durch zahlreiches Erscheinen. Immerhin ist es mittlerweile bereits die 20-Jahr-Feier!
   
März 2003
 

Das Redesign ist geschafft!
Im Rahmen des Redesign der Webside www.thomaskollmeyer.de bin ich erst einmal mit den Seiten unseres Jahrganges angefangen. Ich hoffe, die neuen Seiten gefallen Euch genauso gut wie die alten. Lasst es mich doch einfach wissen, per eMail.

   
Januar 2003
  Beim Durchsehen meiner Zugriffs-Statistiken ist mir heute eine neue Adresse über den Weg gelaufen... Nach monatelangem Stillstand auf der Internet-Baustelle des Antonianums geht nun wieder was - allerdings an einer anderen Stelle: Das Antonianum hat eine eigene Web-Adresse! Gratulation, der Anfang sieht schon gut aus!
Den direkten Link auf die neue Homepage findet Ihr natürlich auf der Link-Seite!
   
August 2001
  Ein erster Erfolg ist zu vermelden: Susanne Geissinger ist zurück im Kreis der Getreuen! Wie haben seit 2 Wochen wieder Kontakt zu Ihr. Somit bleibt nur noch Thomas Kopietz unauffindbar. Wenn jemand was genaueres weiss, dann bitten wir um Rückmeldung.