2000: 15 Jahre

2005: 20 Jahre

2010: 25 Jahre
2015: 30 Jahre

Abitur-Abschluss 1985
30-Jahr-Feier 2015

BILDER

30 Jahre - man kann es kaum glauben

Am Samstag, den 26. September 2015 trafen sich nach 5 Jahren wieder einmal knapp die Hälfte aller Abiturient(inn)en des Jahrganges am Antonianum.

In diesem Jahr stand der Schulleiter Peter Rörsch für eine Führung durch die heiligen Hallen zur Verfügung. Es wurde viel gestaunt über die neue Mensa, den neuen Europahof, die schicken neuen Umkleiden der Turnhalle. Stylish!

Der Ausklang fand in diesem Jahr im Kaffeerausch am Alten Kaponier in Vechta statt. Wie man hört, ist nicht ganz klar, wann die Nacht endete, letzte Meldungen belaufen sich auf 4:37 Uhr.

Bitte denkt daran (um die Planung 2020 schon vorzubereiten), dass ihr uns allfällige Änderungen Eurer (Email-) Adresse mitteilt - das macht die Sache einfacher!

Es wurde ein sehr langer und lustiger Abend, wie die Bilder von Carsten, Hildegard und Elisabeth vielleicht verraten:

Bild  von

 


Treppenbild
(Original, Achtung! Grösse: 6,5 MB)

Feedback

Abi85 in der Zeitung
(mit freundlicher Genehmigung der OV)