2000: 15 Jahre

2005: 20 Jahre

Abitur-Abschluss 1985
20-Jahr-Feier 2005

FEEDBACK

Von: Susanne Geissinger, London

Hallo miteinander,
inzwischen wieder auf britischem Boden wollte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle organisatorische Leistung für's Abitreff bedanken, ich kann mir denken, dass das nicht ohne ist. Aber es war die Mühe wirklich wert - vom Empfang mit Erfrischung sozusagen, über die Schulführung bis zum gemütlichen Teil des Abends in diesem wirklich sehr netten Restaurant (wieso gab es vor 20 Jahren sowas noch nicht, da hing man immer bei Eckhoff rum?) - es hat mir alles so richtig Spass gemacht. Ich bin auf alle Fälle total froh, dass ich gekommen bin.

Also, so richtig gut gemacht - vielen Dank noch mal!

Tschüss und liebe Grüsse,

Susanne


Feedback zur Feier bitte an abi85@thomaskollmeyer.de