2000: 15 Jahre

2005: 20 Jahre
2010: 25 Jahre
2015: 30 Jahre

Abitur-Abschluss 1985
20-Jahr-Feier 2005

BILDER

Das mittlerweile doch sehr erfahrene Organisations-Komitee Olaf Hollah und Oliver Prinz hat auch im Jahr 2005 wieder dafür gesorgt, dass die nächste 5er-Runde wieder ausgiebig gefeiert werden konnte. Am Samstag, den 17. September 2005 trafen sich wieder einmal gut die Hälfte aller Abiturient(inn)en des Jahrganges am Antonianum.

Nach einem ausführlichen Rundgang durch unsere alte Schule, der in diesem Jahr durch den stellvertetenden Schulleiter Studiendirektor Gerd Kramer vorgenommen wurde, begab sich die Gruppe zum gemütlichen Teil der Veranstaltung in die "Elmendorf Burg" gleich um die Ecke.

Es wurde ein sehr langer und lustiger Abend, wie die Bilder vielleicht verraten:

Bild  von

Hinweis:
Falls Jemand eins der gezeigten Bilder in Vollauflösung haben möchte, bitte mit Angabe der Nummer bei mir melden.


Treppenbild
(Original, Achtung! Grösse: 2.5MB)

Feedback
Rückmeldungen von Teilnehmern der Feier.