2000: 15 Jahre

2005: 20 Jahre

2010: 25 Jahre
2015: 30 Jahre

Abitur-Abschluss 1985
25-Jahr-Feier 2010

BILDER

Auch das Silber-Jubiläum wurde gebührend gefeiert - auch wenn aufgrund der etwas zu kurzfristigen Einladung leider nicht alle kommen konnten, die hätten kommen wollen - beim nächsten Mal sind wir wieder früher dran - versprochen.

Am Samstag, den 18. September 2010 trafen sich knapp die Hälfte aller Abiturient(inn)en des Jahrganges am Antonianum.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns unter fachkundiger Leitung von Frau Bocklage wieder einen intensiven Eindruck machen, was sich in den letzten 5 Jahren am Gymmi alles so geändert hat - beeindruckend wenn man die heutige Situation der Schüler und Lehrer mit unseren eigenen Erfahrungen vergleicht.

Der gemütliche Teil fand in diesem Jahr direkt neben dem grossen Schützenplatz im Restaurant Moorbachhof in Vechta statt. Und wie eigentlich immer, haben wir wieder viel Zeit damit verbracht, Neuigkeiten auszutauschen und festzustellen, wer eigentlich wie damals ausgesehen hat (Vielen Dank hier an Karen, die wieder mal daran gedacht hat, unsere Abi-Zeitung mitzubringen, damit wir fröhlich drauf loslästern konnten :-)

Es wurde ein sehr langer und lustiger Abend, wie die Bilder vielleicht verraten:

Bild  von

Hinweis:
Hat jemand noch weitere Bilder gemacht, und möchte diese hier auch vorfinden? Dann nix wie her damit!.


Treppenbild
(Original, Achtung! Grösse: 1.8 MB)