2000: 15 Jahre

2005: 20 Jahre

2015: 30 Jahre

Abitur-Abschluss 1985
30-Jahr-Feier 2015

FEEDBACKs

 

„…ich bin so lange Nächte wirklich nicht mehr gewohnt…“

„…es war ein sehr gelungenes Treffen, und obwohl ich so wie vor [..] Jahren schon wieder ganz nervös war, dass mich niemand wiedererkennt, so hat sich das innerhalb von 5 Minuten in der freundlichen Runde schnell gegeben. Ich fand das Lokal/Café auch richtig gut und für den Zweck hervorragend geeignet….“

 „…echt gut organisiert. Das war eine richtig gute Gelegenheit mal mit alten „Freunden“ zu feiern!...“

„…war eine tolle Veranstaltung. Würde mich freuen, wenn wir uns einmal zum Thomas- oder Stoppelmarkt verabreden könnten…“

 „…ein bewegtes Fest! Ich fand es wahnsinnig schön, herzlich und herzerwärmend! Und ich bin schon jahrelang nicht mehr um halb drei nach Hause gekommen! Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen!...“

 


Feedback zur Feier bitte an abi85@thomaskollmeyer.de